Bewusstseinstexte Dr. W.-J. Maurer

Der Segen der stillen heiligen Nacht – Friede sei dir und Friede aller Welt

von Dr. Wolf-Jürgen Maurer

Friede sei dir, du Kind der Liebe.

Friede sei deinem Bruder, der eins mit dir ist.

Lass alle Welt durch uns gesegnet sein mit Frieden.

Lass uns das Licht der Welt sein.

Du Gott der Liebe, es ist Dein Frieden, den ich geben möchte, indem ich ihn von Dir empfange.

Ich bin Dein Kind, auf ewig genau so, wie Du, die Liebe, die mich schuf.

Ich möchte in Schweigen und Gewissheit zu Dir, in Deine Stille, Deine Liebe und Deinen Frieden reichen, denn nirgends sonst lässt sich Gewissheit finden.

Denn ich empfange, wie ich gebe.

Dir übergebe ich von nun an mein Leben.

Hab Du die Führung über mein Herz.

Deine Anleitung wird mir Frieden und Sicherheit bringen.

So bin ich nie mehr allein, denn gemeinsam gehen wir nach Hause.


Und wenn ich ein Wort brauche, das mir helfen soll, so wirst Du es mir geben.

Wenn ich einen Gedanken brauche, wirst Du ihn mir auch geben.

Du wirst meine Schritte und meine Worte lenken.

Und mir helfen, den heiligen Augenblick klar zu sehen.

Und wenn ich nur Stille und einen ruhigen, offenen Geist brauche, sind das die Gaben, die ich von Dir empfangen werde.

Ich vertraue mich Deiner Liebe an und übergebe Dir mein Herz und bitte Dich um Deine Führung.

Ich wähle die Stimme für die Liebe als meinen Ratgeber.

Die Erfahrung Deiner vollkommenen Liebe treibt meine Furcht aus.

Ich lasse meine Angst los, denn nur liebevolle Gedanken sind wahr.

Freudig lerne ich von Dir, dass unsere Fehler keine wirklichen Wirkungen auf uns haben.

Trennung ist unmöglich, und so ruhe ich in Deiner Liebe und Vergebung und Deinem ewigen Frieden, Deiner Wirklichkeit, die fester ist als die Schattenwelt, die ich sehe.

Hilf mir vergeben, denn ich möchte erlöst sein.

Hilf mir vergeben, denn ich möchte Frieden haben.

Friede sei mir und Friede aller Welt.

Gesegnete Weihnacht,

Ihr Wolf Maurer

Friede und Freude:

Das wahre Geschenk:

Licht der Welt:

Dazu empfehlen wir die folgenden PSYCHOSOMATIK SCHEIDEGG Hörbücher: PSS 26, 18

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com