Allgemein

Dr. Wolf-Jürgen Maurer über PSYCHOSOMATIK SCHEIDEGG (17): GLÜCKsimpulse – Zufriedenheit und Wohlbefinden verbessern

Zur aktuellen ANIMA MEA-Veröffentlichung  PSYCHOSOMATIK SCHEIDEGG (17): GLÜCKsimpulse – Zufriedenheit und Wohlbefinden verbessern, sagt der Autor, Dr. Wolf-Jürgen Maurer:

“Wenn mich jemand fragen würde, welches der Hörbücher aus der Anima-Mea-Reihe ich für einen Kurzurlaub und eine bewusste Auszeit aus dem Alltag empfehlen würde, dann wäre es wohl dieses: ein kleiner Reisebegleiter zum eigenen Wohlbefinden, zum Auftanken und zum Auffrischen der eigenen Kraftquellen, voller sinnstiftender Glücksimpulse. Mich hat doch beim Probehören bereits die meditative Musikuntermalung von Uwe Spies ein bisschen glücklich gemacht…”

 

zum Hörbuch

zum Autor

direkt zum CLEARSOUND ONLINE SHOP

Foto: Dr. Wolf-Jürgen Maurer im Tonstudio. Mit freundlicher Genehmigung von Thomas Gretler.

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.