Ankündigungstexte

Der Naturarzt – Ausgabe 01/2020 Ankündigung: Neuer Artikel von Dr. Wolf-Jürgen Maurer: “Erinnerung ans Glücklichsein“

Eine Frage der Wahrnehmung

Erinnerung ans Glücklichsein

Glücklichsein möchte wohl fast jeder Mensch. Aber oft stehen wir uns dabei selbst im Weg. Wir richten unsere Aufmerksamkeit eher auf die negativen Ereignisse und das, was uns Schlimmes widerfahren ist. Damit sind wir in der Vergangenheit und nehmen uns die Möglichkeit, in der Gegenwart glücklich zu sein. Aber wenn wir unser Denken auf die Glücksmomente in unserem Leben richten, dann werden wir insgesamt glücklicher.

www.naturarzt-access.de

Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer

“Erinnerung ans Glücklichsein“

Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer
Heft 01/ 2020 Der Naturarzt

Anleitung zum Glücklichsein

Anleitung-zum-Glücklichsein

Weiterführende Hörbücher:

Kommentare

4 + = 8

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.