Ankündigungstexte

Der Naturarzt – Ausgabe 02/2020 Ankündigung: Neuer Artikel von Dr. Wolf-Jürgen Maurer: “Nur wer loslässt, wird sich finden“

Alte Gedankenmuster überwinden

Nur wer loslässt, wird sich finden

Wir alle kommen nackt auf die Welt und verlassen sie auch wieder so. Niemand kann etwas mitnehmen. Dennoch fällt es vielen Menschen unendlich schwer, loszulassen. Die meisten von uns suchen Sicherheit und Glück im Außen. Und doch wird uns das Leben zwingen, nicht an alten Mustern und Überzeugungen festzukleben, wenn wir frei und glücklich weiterleben wollen.

www.naturarzt-access.de

“Nur wer loslässt, wird sich finden“

Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer
Heft 02/ 2020 Der Naturarzt

Weiterführende Hörbücher

Weiterführende Hörbücher zum Thema aus der Reihe „Psychosomatik Scheidegg“ von Dr. Wolf-Jürgen Maurer:

Kommentare

19 − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.